Samstag, 11. Juni 2016

MtS #128 - Alles Liebe

Gleich noch eine Challenge-Teilnnahme für diese Woche!
Diesmal eine Karte für Match-the-Sketch.

So sieht der aktuelle Sketch Nummer 128 aus:

http://matchthesketch.blogspot.de/2016/06/mts-sketch-128.html

Nachdem ich letzte Woche einige neue schicke Framelits bekommen habe, musste ich die natürlich gleich mal ausprobieren ;-)

wassermelone Regentage Donnerwetter Grüße Sonnenschein

Leider sind die Farben durch's fotografieren etwas verändert. Die Grundkarte ist Wassermelone. Durch den anthrazitfarbenen Farbkarton habe ich Herzlöcher gestanzt und mit dem passenden Stempel (beides aus dem Donnerwetter und Regentage) gefüllt.

wassermelone Regentage Donnerwetter Grüße Sonnenschein

Die Framelits des Auflegers heißen Grüße voller Sonnenschein.

wassermelone Regentage Donnerwetter Grüße Sonnenschein

Die kleinen Washi-Tape Fähnchen haben dann irgendwie noch gefehlt.
Entschuldigt bitte die ungünstigen Fotos. War mal wieder kein Tageslicht verfügbar ;-)

Alles Gute für euch von Susanne

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    schön, dass du wieder dabei bist!
    Ja jetzt hab ich doch schon wieder etwas entdeckt, was ich vorher noch nicht gesehen habe. Die kleinen Herzen zum Stanzen... Ich muss direkt nochmal in den Katalog schauen!
    Tolle Karte. Egal ob rot oder Wassermelone ;-)
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen