Dienstag, 7. Juni 2016

#tgifc58 - Sternentüte

Endlich wieder ein TGIF-Challenge-Beitrag!

http://tgifchallenges.blogspot.de/2016/06/tgifc58.html

Diesmal gab es wieder eine Farbvorlage. Im Angebot standen Osterglocke, Kürbisgelb und Wassermelone.
So richtig sommerliche Leuchtefarben also.
 
wassermelone kürbisgelb osterglocke daffodil delight melon mambo pumkin pie be the star sassy salutations

 Die Challenge bot sich perfekt für die Verpackung von Lachgummis an, die ich kurzfristig brauchte. Die Tüte ist aus besonderem Designerpapier mit dem Tütenfalzbrett entstanden.
Darauf habe ich mich mit den vorgegebenen Farben ausgetobt.

wassermelone kürbisgelb osterglocke daffodil delight melon mambo pumkin pie be the star sassy salutations

Zuerst habe ich mit der Framelits-Sternklollektion Schablonen gemacht, die ich dann mit dem Schwämmchen umwischt habe, damit die Sterne auf dem Designerpapier schön zur Geltung kommen.
Das Stempelset Be The Star hat den Katalog ja leider verlassen. Aus meinem Stempelregal wird es allerdings so schnell nicht verschwinden. Es passt einfach für fast jede Gelegenheit.

wassermelone kürbisgelb osterglocke daffodil delight melon mambo pumkin pie be the star sassy salutations

Das thank you ist aus Sassy Salutations. Noch ein bisschen Silberschnur und ein paar farbige Pünktchen (die gibts ja jetzt in ganz vielen Farben) und fertig ist der Eye-Catcher.

wassermelone kürbisgelb osterglocke daffodil delight melon mambo pumkin pie be the star sassy salutations

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, habe ich hier außer den Farben nur ausgelaufene Artikel benutzt. Wahrscheinlich sind mir unter Zeitdruck die alten Sachen einfach noch geläufiger ;-)
Die werden ja auch nicht schlecht, nur weil sie nicht mehr im Programm sind, oder?

Alles Gute für euch von Susanne!

[sulist] 121680 119980 108601 135734 134559 134566 134565 140554 138635 126707 133723 133773 [/sulist]

Kommentare:

  1. What a gorgeous and fun bag, Susanne! Love the sponging of the 3 colours and the the layering of the star images over the top. A great use of this weeks challenge colours. Thanks for playing along this week at TGIF Challenges. Rochelle xo

    AntwortenLöschen
  2. Super fun Susanne! Love how you made everything pop against that white background! Great to see you playing along with TGIF this week!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! This stood out right away! Love the sponging of the white DSP that really made the stars "pop". Love the layering and the use of all three cotton ribbons! All around awesome! Thanks for playing along at TGIF!

    AntwortenLöschen